WEISSER RING e. V.
Menü
Geburtstagsspende

Wer hilft sonst?

Polizei dein Freund und Helfer – oder in diesem Fall: dein Freund und Spender. Der WEISSE RING bedankt sich herzlich für das Engagement von einem Polizist im Ruhestand, Jürgen Holzer, in Lübeck. Seine Gäste spendeten anlässlich seines 75. Geburtstages 350 Euro, um Kriminalitätsopfer zu unterstützen.

Die Spende soll der Außenstelle Lübeck für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen. Jürgen Holzer: "Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit der Mitarbeitenden der Lübecker Außenstelle! Die Opfer brauchen unsere Hilfe, wer hilft sonst?“

 

Der WEISSE RING dankt allen, die Ihren Geburtstag oder ihr Jubiläum dafür nutzen und Spenden sammeln für Menschen, die Kriminalitätsopfer wurden. Als Geschenke, die von Herzen kommen, eignen sich wohltätige Spenden sehr. Eine Spende an den WEISSEN RING kann man auch einfach mit einer Urkunde verschenken. Mehr Infos: https://spenden.weisser-ring.de/schenken

Foto: Privat / WEISSER RING Außenstelle Lübeck

Familie Holzer gemeinsam mit Heike Schulz, Außenstellenleiterin Lübeck