WEISSER RING e. V.
Menü



Weihnachtsgewinnspiel zugunsten des WEISSEN RINGS

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Gebens. Das dachte sich auch das Autohaus Anton aus Taunusstein (Hessen) und organisierte für seine Kunden eine Wohltätigkeitsaktion zu Gunsten des WEISSEN RINGS.

Ein Gewinnspiel ist ausgelobt worden, dessen Einnahmen zu 100% an den WEISSER RING in Wiesbaden gespendet werden. Das heißt: Alle eingehenden Zahlungen werden gespendet, landen in einem Lostopf und kommen der Unterstützung von Opfern von Kriminalität in Raum Wiesbaden zu Gute kommen. Jedes Los gewinnt dabei einen vom Autohaus zur Verfügung gestellt Preis.

„Wir freuen uns, so einen Teil dazu beitragen zu können, dass Opfer nach einer Straftat Unterstützung und Hilfe erhalten“, so Inhaber Jesse Anton. „Gleichzeitig konnten wir uns auf diesem Weg auch bei unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken.“ Über die sozialen Medien und vor Ort wurde fleißig auf die Aktion aufmerksam gemacht. Der WEISSE RING bedankt sich für die Spende und freut sich über die entgegengebrachte Unterstützung.

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/AutohausAnton

https://www.instagram.com/autohaus_anton_tst